Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen am Sonntag oder "such a perfect day"

Heute bin ich dabei, wenn Frau Liebe sonntags HIER Bilder von Sieben Sachen sucht,  für die man an diesem Tag seinen Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Also los: 

Erst gabs ein schönes leckeres Frühstück mit dem Liebsten im "La Fleur" in Köln
...dann wurde der Schal um den Hals geschwungen und ab zum Stadion

....am Ende wurde rot-weiß gejubelt
...wie sich das gehört KVB gefahren...
....am Rhein die Picknick-Decke aufgeschlagen
angegrillt....
endlich nochmal KUBB gespielt....
und geblieben, bis zum Sonnenuntergang:

Such a perfect day!

Und euer Tag?




Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach ´nem tollen Tag aus. Ich war schon drei Jahre nicht mehr im Stadion.
    PS, ich komme so oder so weiterlunzen. Hat sich nur zu viel Chaos im Reader angesammelt und ich selber führe wegen der Umstellung GFC keine regelmäßigen Leser weiter. Wer wirklich Interesse hat, der kommt auch so wieder. ;o)
    Für wann bist du eigentlich ausgerechnet?
    LG und eine schöne Woche,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Tag war wirklich perfekt. Stadion war sonst auch nie so mein Ding, aber der Herr hat von mir ne Dauerkarte zu xmas bekommen und wenn sein Kumpel nich kann oder ich ne Zusatzkarte kaufe, geh ich mit. Ich finds super und hab seeehr mitgefiebert gestern! :-) Es wäre auch schade, wenn Du nicht wieder kämst :-) Und ausgerechnet bin ich am 26.09.2013! Was ist Umstellung GFC? LG und eine tolle Woche!

      Löschen
    2. Ha, der Geburtstag von meinem Neffen. Google friend connect, sprich dein Follower-Gadget wird ab Juli nicht mehr von Google angeboten.
      LG und ein schönes WE!!

      Löschen
  2. Watt iss denn Kubb? Werd ich alt? Noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KUBB ist Wikingerschach, ein Holzwurfspiel. Habs auch verlinkt, einfach auf KUBB klicken....Ich find das macht super Spaß....! :-)

      Löschen