Donnerstag, 25. April 2013

*Der erste Gastbeitrag*

Ich freu mich wie bolle, dass ich bei Nora von "a red apple" die Möglichkeit bekommen habe, mich und meinen Blog ein wenig vorzustellen. Entgegen der sonst eher anonymen Art zu schreiben, habe ich dort auch ein paar Bilder dazugepackt.Aber schaut doch einfach selbst!

Schaut doch einfach mal rein, direkt zum Beitrag geht es HIER!

Vielen Dank liebe Nora, für die Möglichkeit bei Dir zu Gast zu sein! :-)

Eure Chaos- Queen


Kommentare:

  1. Sehr sympathisches Interview von Dir. Würde ich Dich nicht schon kennen, würde ich denken: die ist aber nett :)! Gruss und Kuss, Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dankeschön *werdrot*, hab Dich ja auch erwähnt :-) Und: ich bin ja auch "nett" :-) LG zurück

      Löschen
  2. Boah, und ich freue mich gerade wirklich riesig, dass Du so gerne bei mir vorbei schaust! Danke liebe Jule!
    ...und vor allem finde ich es total schön, Dich mal ganz zu sehen!
    Zum Thema Bloggertreffen: es wäre schön, wenn Du beim nächsten Bloggertreffen (welches von Ricarda/23qm und Bine/Was Eigenes organisiert wird dabei wärst! Dann würde ich Dich auch endlich mal in Natura kennenlernen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, nett von mir, was? :-) Wann ist denn dieses besagte Treffen? GLG Jule

      Löschen