Mittwoch, 17. April 2013

Mittwochs mag ich...

grundsätzlich so einiges...
vor allem aber, dass ich um 15.00 Uhr Feierabend und damit noch ein wenig Zeit für mich habe! Die habe ich heute genutzt und meinen Freund Spike ein wenig ausgeführt:
Der ist in letzter Zeit richtig zu kurz gekommen....mit meiner noch kleinen Wampe klappte das auch ganz gut, wenn er runder ist, muss Spike wieder ein wenig zurückstecken.....bei dem Wetter heute war das ein Traum!
Und jetzt mag ich an diesem Mittwoch, dass ich mit meiner Fassbrause auf dem Balkon sitzen und ein paar Sonnenstrahlen einfangen kann :-)

Und ihr so?

Weitere tolle Mittwoche bei Frollein Pfau!

Kommentare:

  1. ich hab auch grad mal gezeigt, was ich heute so mag ... aber dein mittwoch scheint ja auch nicht schlecht gewesen zu sein! ;o) lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Fassbrause & Balkon gefällt mir in dem Zusammenhang besonders gut! Das Wetter kann bitte so bleiben (auch wenn das der Wetterbericht etwas anders sieht).

    Wir haben gestern Abend auch unseren Balkon eingeweiht und es tat richtig gut, so lange draußen sitzen bleiben zu können.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das muss man auch bei dem Wetter! Es war komplett windstill und die Brause schmeckte noooooch besser als sonst! Der Wetterbericht, der kann mich mal! :-)

      Löschen