Samstag, 27. April 2013

*Bauchpinselei Klappe 19*

Es ist wieder soweit: Bauchpinselei! 

Diesmal in der Konfetti-Kinder-Variante von Nichte und Neffe :-)

 
Wie weit ich bin: 18+2
Bauchumfang: 100 cm
Der beste Moment diese Woche:Wiedersehen mit der besten Schwester der Welt
& Nichte und Neffe
Ich vermisse: das wird sich wohl nicht ändern: den Laufsport!
Heißhunger auf: nichts
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: viele Second-Hand Babyklamotten und den ersten selbst gekauften Strampler :-)
Ich freue mich: über Schwestern-Zeit in Leuven (eine ganz süsse Stadt in Belgien)

Die Idee hab ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja
.
Weitere Bäuche gibts hier:
ChrizyMarielleFrau ElchMissyStefanieMargareteDanyTritratrullalaKatHanna, Maya, Nora und Sonnenblume
 





 

Kommentare:

  1. Nur mal gaaaanz vorsichtig???? Warum betreibst du denn keinen Laufsport mehr????? Darfst du nicht????? Oder soll man ganz allgemein nicht wenn man Schwanger ist???
    Du bist doch soooo viel gelaufen, ist es gefährlich für den Untermieter???ß

    Schöne Woche....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem, dass Du fragst :-) Ja ich bin super viel gelaufen und hatte auch immer gedacht, es wird kein Problem, das fortzuführen, weil mein Körper das ja kennt. Musste aber feststellen, dass es sich totaaaal komisch anfühlt...und dadurch leider keinen Spaß mehr machte. Dürfen darf ich! Aber wenns sich so anfühlt...hab nachher nur noch 4km geschafft, das war frustrierend. Außerdem darf der Puls nur noch bis max 145 und sobald ein Mini-Hügel kommt, hab ich das schon erreicht :-) Jetzt walke ich. Das füllt mich nicht so aus, aber ist eine Weile lang eine Alternative (zu der ich mich meist quälen muss) :-) Ich hoffe, Dir gehts gut!!

      Löschen
  2. Der Body ist ja wirklich süß ♥ So einen ähnlichen hab ich dieses Jahr noch zur Geburt verschenkt.
    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich...
    Musst Du wegen dem Mini auf den Laufsport verzichten? Also "jetzt schon"?

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand ihn auch süß und er ist das erste gekaufte Teil. :-) Wegen des Laufsports hab ich grad schon auf den Kommentar über Deinem geantwortet, schau mal rein! :-) GLG zurück!!

      Löschen
  3. Süßer Body und schöne Bauchpinselei ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ok..... Klar, wenn es sich bescheiden anfühlt, lieber lassen ;-)....
    Soweit so gut....der Vati fehlt mir...und ein Haus finden ist eeeeecht schwer in Köln...

    Dir/euch ;-) noch eine schöne Woche....

    AntwortenLöschen