Sonntag, 7. April 2013

*gebauchpinselt* Klappe 16

wieder eine Woche weiter, wieder neue Bilder und ich finde, der Künstler verbessert sich stetig! (die ersten Versuche habe ich Euch ja vorenthalten :-) )



Hier bei Punkelmunkel habe ich eine Aktion gesehen und mache heute einfach mal mit.....

Wie weit bin ich: 15+3
Bauchumfang: 100cm (wobei ich mich fr age, wo genau man da messen soll...)
Der beste Moment diese Woche:  Die Geburt meiner kleinen Nichte Anni! :-)
Ich vermisse: Das Laufen! Walken ist eine Alternative, aber nicht dauerhaft. Trotzdem halte ich mich gut...und walke regelmäßig! :-) Heißhunger auf: nichts besonderes....eigentlich auf gar nichts....
Wehwehchen: keine 
Gekauft/Bestellt: Ein paar Umstandsklamotten....darunter eine coole knallblaue Hose. Hätt ich im Normalfall NIE gekauft, da Karottenschnitt...aber irgendwie hat man bei so wenig Schwangerschaftsmode kaum eine Wahl, und ich find sie cool....:-)
Ich freue mich: gleich die kleine Anni zu besuchen....und hoffentlich bald erste Bewegungen zu spüren....


Habt einen schönen Restsonntag,

Eure Chaos- Queen 

Kommentare:

  1. Bin gerade über punkelmunkel auf deinen Blog gestoßen... Herzlichen Glückwunsch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du auch mitmachst, hab dich in die liste eingetragen :-)
    ich find auch, dass es kaum schöne schwangerschaftsmode gibt, hätte mir gestern so gerne einen rock bei h&m gekauft aber gabs leider nicht und auch sonst nichts schönes.

    den bauch messe ich immmer an der dicksten stelle, so etwa um den bauchnabel rum.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. "Bauchumfang: 100cm (wobei ich mich fr age, wo genau man da messen soll...)"
    Willkommen beim mitmachen, und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. :)

    Ich messe immer direkt unterm Bauchnabel einmal rundrum, ob das so "stimmt" keine Ahnung aber es ist ein guter Richtwert finde ich.


    Zur Schwangerschaftsmode: Also wenn man sich nicht grade Bellybutton und Co leisten kann/will, dann finde ich die ganze Mode sieht aus wie "Danke, Sie hatten jetzt ja mindestens einmal Sex das reicht dann auch..."

    AntwortenLöschen