Dienstag, 9. April 2013

Highlight des Tages

Also mein Highlight des Tages ist in jedem Fall der frische Pfefferminz- Tee, den meine Kollegin mir heute angeboten hat:

Und bei Euch? Wie ist/war Euer Tag?

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. eine liebe kollegin hast du da.
    also mein highlight war, dass mein mann heute mal viiiel früher heim kam als normalerweise :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist auch eine Nette! :-)Wir sind hier alle nett und Dein Mann hatte ja gestern auch scheinbar einen guten Tag! :-)

      Löschen
  2. Mhhh, das ist lecker...aber Pfefferminztee ist Wehenfördernd und wohl allgemein nicht sogut in der Ss.laut meiner Hebamme.VG aus Osnabrück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Die Meinungen gehen da immer sehr auseinander....ich mach mich aber nicht verrückt....ich trinke nicht jeden Tag Kannenweise Pfeffeerminztee....nur ganz selten. Von daher denke ich, das is alles im Rahmen :-) Danke Dir!

      Löschen