Montag, 22. April 2013

*gebucht - der letzte Urlaub zu Zweit*

Naja, so wirklich zu Zweit sind wir ja auch jetzt schon nicht mehr. Aber irgendwie doch.

Wir waren uns zuerst nicht ganz einig, wie der letzte Urlaub zu Zweit aussehen sollte. Nach einigem Hin- und Her haben wir dann aber endgültig entschieden, dass wir ausnahmsweise einmal komplett nur das tun, was WIR möchten. Denn: Es ist unser letzter Urlaub nur als Paar, nur wir zwei.

Ich freue mich drauf und ich glaube, es ist wichtig, dass wir uns etwas erholen, vor dem, was da kommt. Im Alltag hat man oft nicht ausreichend Zeit, sich gedanklich auf  all das einzustimmen.


Die Wahl der Destination war nun auch nicht wirklich einfach. Es ging von Mallorca über Ostsee nach Italien und zurück. Ich wäre am Liebsten geflogen, so richtig schön in die Sonne. Unsere Reisezeit ist im Mai/Juni, da ist es noch nicht ganz so brechend heiß und ich noch nicht ganz so rund. Der "Mitbewohner" wollte gerne nach Südtirol. Bekommt er.

Bella Italia - wir kommen!


Der Herr möchte Berge, ich möchte See. Also gehts nach Kaltern mit der Option anschließend noch zwei Tage am Gardasee zu verbringen. Ich freue mich wahsinnig auf diesen Urlaub.

Hier ein paar Impressionen unserer schnuckeligen Unterkunft und der Umgebung:

Quelle der Bilder: www.innerhof.it. Leider habe ich die Bilder bisher nicht in besserer Auflösung zur Verfügung gestellt bekommen....

Wie sehen Eure Urlaubspläne aus?

Kommentare:

  1. Da unser ursprünglich geplanter Urlaub im September gewesen wäre... mit Radfahren am Neusiedlersee - und das im 9. Monat nicht mehr so ganz meinen Wünschen entspricht, schaffen wir leider nur 5 Tage in Bremen dieses Jahr... aber immerhin zu zweit Kurzurlaub...
    Der Pool und der See sehen jedenfalls gut aus von eurem ziel.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren auch nach Italien. In die Toskana! 1 Woche mit Kind und Schwiegereltern. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön. GENIESST es, sach ich Dir. Blöd nur das man letzte Zeit zu Zweit nicht auf Jahre vorgenießen kann ;). Unsere letzte Reise zu Zweit ging nach Florida. Davon zehre ich manchmal immer noch. WinkeWinke, N.

    AntwortenLöschen