Dienstag, 23. April 2013

*Produkttesterin- das wär was!*

Das Internet ist eine seltsame Sache. Aber wer weiss das nicht? So passiert es doch immer wieder, dass Werbebanner Dir genau das anzeigen, wofür Du Dich interessierst, oder das letzte Kleid, was Du Dir bei Zalando angesehen hast, oder die neuen Laufschuhe mit denen Du liebäugelst....oder oder oder....faszinierend und zugleich erschreckend. Findet ihr nicht?

Genauso ging es mir mit der Seite mibaby.de. Diese Seite hatte ich vorher noch nie gehört. Kennt ihr die Seite? Nein? Dann schaut doch mal rein und macht Euch ein Bild! Würde mich interessieren, was ihr davon haltet....

Als dort dann auch noch Produkttesterinnen gesucht wurden, musste ich mir das ganze genauer ansehen. Produkt- Testerin wollte ich immer schonmal werden. :-) Wieso also nicht bei mibaby.de? Hach, das wär toll! Ich würde meine Einblicke gerne mit Euch teilen, Euch Produkte vorstellen und wer weiß, vielleicht gabs ja dann auch das ein oder andere Give- Away für Euch?

Was haltet ihr von der Seite? Vom Produkt- Testen? Habt ihr sowas schonmal mitgemacht? Welche Produkte dürftet ihr testen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare,

Eure Chaos- Queen

P.S. Schaut gerne mal auf meiner Facebook-Seite vorbei. Freue mich über jeden Klick!


Kommentare:

  1. so ging es mir auch mit mibaby, irgendwann bei facebook wurde mir die seite vorgeschlagen hab mich beworben und bald darf ich auch schon etwas testen. finde die seite und die idee dahinter super! schön dass du auch mitmachst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool. Das wusste ich gar nicht. Aber ich muss da irgendwie erstmal überhaupt ausgewählt werden....mal sehen ob das klappt! LG

      Löschen
    2. ich werde für dich voten :-)

      Löschen