Mittwoch, 10. April 2013

Mittwochs Mag ich....

Follein Pfau hat jetzt eine neue Mittwochs- Aktion:

Und da ich etwas gefunden habe, was ich mag, mache ich einfach mal mit:


Ich habe eben einige coole Digitaldrucke angeschaut...neulich hatte ich mir ja diese alten Fensterrahmen zugelegt und überlege jetzt, was ich damit anfange (außer sie endlich aufzuhängen) :-) Da kam mir die Idee solcher Drucke, die man ja durchaus auch selber machen kann.......



Das ganze kann man natürlich auch einfach in einen Bilderrahmen packen und mal als Kleinigkeit verschenken. "Easy-Peasy-Do-it-yourself" würd ich mal sagen.....was meint ihr? Abgesehen davon, dass ein Schokokeks ja nicht verkehrt sein kann :-)

Eure Chaos- Queen

1 Kommentar:

  1. Easy peasy klingt immer gut! Genau mein Ding :).

    ...und jetzt habe ich zudem noch Lust auf einen Pfefferminztee - wieso nur?!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen