Samstag, 20. April 2013

*gebauchpinselt Klappe 18*

Es ist wieder soweit: Bauchpinselei! 
Gibt ein gutes Gefühl :-)
 
Wie weit ich bin: 17+2
Bauchumfang: 100 cm
Der beste Moment diese Woche: Ich war endlich nochmal mit meinem Mountainbike unterwegs, allerdings auf gerader Strecke :-)
Ich vermisse: das wird sich wohl nicht ändern: den Laufsport!
Heißhunger auf: nichts
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: nichts!
Ich freue mich: über jeden Klick, den ich auf Facebook von Euch bekomme!

 

  
Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen: 

6 Kommentare:

  1. Oh süß, das ist ja definitiv schon ein richtiger kleiner Babybauch <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist aber über Nacht was gewachsen ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie scheints nachts immer so kleine "Bauchexplosionen" zu geben....:-)

      Löschen
  3. ...was für ein bezaubernder Babybauch ;o)!!!!Alles,alles erdenklich Liebe für dich! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen