Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag

Nachdem die letzten Nähwerke hauptsächlich fürs Chaos- Mädchen oder Freunde waren...habe ich nun endlich noch einmal was für mich geschafft....

Das Schnittmuster für den Rock haben wir vor einer ganzen Weile im Nähkurs maßgeschneidert...(naja ich habe hauptsächlich dabei zugesehen und Modell gestanden..:-).) und hier hatte ich bereits das erste Werk des Schnitts gezeigt...und die Facebooker unter Euch haben auch dieses herzige Exemplar schon gesehen.....

Ich finde, man kann viele viele viele Röcke dieses Schnittes machen...durch den unterschiedlichen Stoff wirkt jeder komplett anders.....oder was meint ihr?


Mehr Kreatives gibt es hier....

Eure Chaos & Queen




Kommentare:

  1. Sehr schön... ich will auch einen neuen Rock - aber erst will ich etwas abnehmen...und dann werden die drei Umstandsröcke, die ich mir genäht habe umgenäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja zu süß!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen