Sonntag, 10. November 2013

Fotoshooting Teil 3

Ich glaube, ich bin Euch da noch was schuldig....ich meine, ich kann Euch hier ja nicht die Bilder vom Bauchfotoshooting (hier und hier) zeigen und Euch dann die ersten offiziellen Bilder vom Chaos- Mädchen vorenthalten, oder?

Dann kommen diese Bilder nun etwas verspätet und auch in etwas geringerer Auflösung.....die Bilder haben wir wieder bei Sandra Zur Nieden in Castrop- Rauxel gemacht....für gute Bilder muss man eben auch ein Stück fahren...aber schaut doch einfach selbst:











Das letzte Bild als Familyportrait wird vermutlich bei uns im Rahmen landen, also nicht irgendein Rahmen....sondern Omas großer Goldrahmen :-)

Jetzt ist Tilda 6 Wochen alt und hat sich schon so unglaublich verändert......

Habt ihr auch so ein Shooting gemacht? Zeigt her! :-)

GLG

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Und ich bin ganz neidisch auf euer Familienporträt.
    Bei all unseren Bildern, wo wir zu dritt drauf waren, hat Paul komisch geguckt. Genervt, fast schon unfreundlich :D
    Aber dafür gab es Unmengen an tollen Bildern von ihm alleine. Hmm, hab ich nie auf meinem Blog gezeigt. Wollte ich eigentlich. Immer vergessen und dann war es irgendwann zu spät. Aber warum eigentlich nicht nachholen?
    Kann man ja auch jetzt gut noch anschauen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Schau mal hier kannst du unsere sehen :)
    http://wirbel-wind.blogspot.de/2013/11/erinnerungen-festhalten-in-bildern.html

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war grade da und hab reingeschaut, jetz weiss ich endlich mal, wie du aussiehst :-)))

      Löschen
  3. Da ist ja wirklich ein Foto schöner als das andere! Ich würde wohl jedes Foto rahmen ;-) Nein Scherz.

    Wir haben dieses typische "Krankenhaus-Shooting" gemacht, als Norea 3 Tage alt war. Danach leider keines mehr, dafür hat uns das Geld gefehlt. Aber sowas ist einfach immer toll.

    Liebe Grüße und gerne immer weitere Fotos ;-)
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja siehste, ich sag doch, ab und zu zeigen wir uns :-)) Bilder gibts hier immer wieder.....nicht immer mit Gesicht wie Du weisst aber dennoch...;)

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich bin ebenfalls ein kleines bisschen neidisch, das sind wundervolle Erinnerungen. Wir haben ebenfalls nur das Krankenhaus-Shooting gemacht (ein Bild davon ist in meinem Header), danach wäre es mit Mr. Hyde nicht mehr möglich gewesen.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Wir waren bisher erst einmal beim Profi-Shooting. Haben aber einen 3-Jahres-Pass für ein Fotostudio. Bisher hat da aber die Zeit und das Geld (die Fotos sind ganz schön teuer) gefehlt :-(.

    LG
    Anna (Zauberhafte Drachenkinder)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ich schmelze dahin!! die sind so wunderbar geworden <3
    wir machen auch ein Neugeborenenshooting.. und vorher natürlich noch eins mit Babybauch :-)

    AntwortenLöschen