Sonntag, 17. November 2013

Zu Gast bei Chaos & Queen #3

Und auch "Lepidoptera" hat den Weg zu mir gefunden und ist heute mein Gast! Schön, dass Du da bist. Setz Dich, nimm Dir n Keks! :-)


Wer bist Du?


Jungmutter (22) und Jungenmutter, Studentin, Hobbybäckerin, Nähanfängerin, Neubloggerin, Leseratte, Küstenkind, Bastelverrückte, Tragemutti, Schmetterlingsliebhaberin, Schokoladensüchtige und so vieles mehr. Findet es selber heraus :-)


Wie heißt Dein Blog?


Mein Blog heißt bunter Schmetterlingsgarten. Ich liebe Schmetterlinge und Kinder sind für mich genauso einzigartig, wunderschön, eigensinnig, flatterhaft und vorallem bunt! So ist jetzt auch mein Leben mit Kind und in meinem zukünftigen Beruf mit Kindern. 


Seid wann bloggst Du und worüber?


Ich blogge erst seit ungefähr 2 Wochen. Deswegen ist alles noch ganz frisch und in der Einrichtungsphase. Meine Themen sind vor allem das Leben mit Kind und meine Nähversuche. Nebenbei teile ich auch gerne Back- und Kochkreationen sowie Ideen für und mit Kindern. Und über alles was mir so in dieser bunten Welt begegnet. 


Wo liest Du gern?


Ach am liebsten lese ich Bloggs von nähenden Muttis, wohl weil ich jetzt selber auch so eine bin. Aber auch nach wie vor Kinderwunschbloggs und DIY-Bloggs sowieso. Welche das momentan genau sind, seht ihr auf meiner Blogliste.

Worüber hast Du zuletzt herzlich gelacht?


Über die Schmolllippe vom kleinen Schmetterling! Dass er das mit seinen zarten 11 Wochen schon so perfekt beherrscht... So werde ich ihm nie einen Wunsch abschlagen können! (Aber welche Mama kann das schon so leicht...) Als ich dann gelacht habe, ist er ins Lachen eingestiegen, so ein Schelm :-)

Findet man Dich auch bei Instagam oder Facebook? 


Noch nicht, aber Facebook wird sicher bald folgen, sobald auch die ersten Leser zu mir gefunden haben. 

Kennst Du andere Blogger persönlich? Wen würdest Du gern mal treffen?


Nein leider noch nicht. Nach vielen Monaten, die ich den meisten Bloggs nun schon folge, hab ich zwar das Gefühl einige zu kennen, aber eben nicht persönlich und vor allem kennen sie mich nicht. 


Am liebsten würde ich Punkelmunkel mal treffen, oder Isa von menschenskinder, oder dich, oder die Ori von Kugelfisch. So ein Treffen mit allen wäre schon unglaublich.


Was ist Dir im Leben besonders wichtig? 


Mein Sohn, mein Mann und das wir eine glückliche Familie bleiben.


Wie bist Du auf meinem Blog gelandet?


Uhhhh wenn ich das noch wüsste... Irgendwo war der wohl verlinkt. Wie ist ja eigentlich auch egal, hauptsache ich hab ihn gefunden :-)

Worüber möchtest Du bei mir mal lesen?


Über alles aus deinem Leben, was du mit uns teilen möchtest.

Findest Du, ich sollte hier andere Fragen stellen?


Nein eigentlich nicht, ich war sowieso überrascht dass dir so schnell so viele tolle Fragen eingefallen sind!

Was möchtest Du mir und meinen Lesern unbedingt noch sagen?


Ich bewundere eure Offenheit und Herzlichkeit fast fremden Menschen gegenüber. Ich finde die Bloggergemeinde die sich hier entwickelt hat wirklich toll und hoffe ein Teil von ihr zu werden. Es wäre nur schön wenn die Leser nicht immer so persönlich werden würden und einfach akzeptieren, dass jeder sein Leben auf die eigene Art und Weise meistert. 


Und natürlich vielen Dank, liebe Chaos & Queen, dass du mich aufgenommen hast indem du mich beim Babyglück verlinkt hast und du meinem Frischling hier die Möglichkeit bietest sich vorzustellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen