Sonntag, 24. November 2013

Zu Gast bei Chaos & Queen #4

Schaut, ich habe noch einen Gast an der Kaffeetafel :-)


Wer bist Du?
Ich heiße Saskia, bin 26 Jahre und Mama zweier süßer Mädels. 
Wir wohnen im schönen Niedersachen. Um genauer zu sein in der Nähe von Neustadt am Rübenberge ( Region Hannover ) . Ich bin seit knapp 3 Jahren glücklich mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet und gerade noch in Elternzeit, was ich auch mehr als genieße.

Wie heißt Dein Blog?


Seid wann bloggst Du und worüber?

Mit dem Bloggen hab ich im Dezember 2011 angefangen.
Anfangs hatte ich eine Babypage für Motti ( *3.2011 ) doch irgendwie hatte ich daran nicht mehr so den Spaß. Also musste etwas neues her. Und so kam ich dann auf die Idee einen Blog zu schreiben. 
Es macht mir riesigen Spaß und ich freue mich jedes Mal darauf einen Bericht aus unserem Leben und unseren Erlebnissen zu schreiben. Motti biete mir aber auch immer wieder die tollsten Geschichten, denn gerade auch die jetzige "Trotzphase" hat so ihre lustigen Momente ;)
Auch seit der Geburt vom Mini-Muffin ( *12.2012 ) ist unser Leben noch ein Stück bunter geworden und es gibt so gut wie jeden Tag etwas zu erzählen ;)

Wo liest Du gern?
Ich lese total gerne bei Tattiitalentlos , Tinkaa bloggt,  Sonnengelb&Himmelblau, Mamahoch2, MamaWunderlich, Melancholia, Prinzessin&Schildkröte, Werkelschaf und und und.
Aber auch den YouTube Blog von Melli schau ich mir super gerne an :)

Worüber hast Du zuletzt herzlich gelacht?
Das is nicht schwer zu beantworten ;)
Motti is ein totaler Musikfan und hört sich mit dem Papa immer mal wieder die neusten Videos auf dem Handy an. So auch das Lied von Stromae - Papaoutai. Wir waren gerade all in der Küche als Motti völlig aufgeregt angelaufen kam und meinte : " PAPA SCHNELL KOMM MIT!"
Sie gingen beide ins Wohnzimmer und Motti total freudig :" PAPA HÖRST DU, UNSER LIED!"
Im Radio lief es und Motti freute sich wahnsinnig. Wir mussten so lachen da es einfach nur süß war wie sie es sagte und sich dabei so freute :)

Findet man Dich auch bei Instagam oder Facebook?

Ja und zwar unter " Kullakeksmomente "

Kennst Du andere Blogger persönlich? Wen würdest Du gern mal treffen?
Ja Tinkaa Bell von Tinkaa blogt, denn Melli ist die Frau meines Schwagers ;)
Leider wohnen sie im Oberallgäu und somit sehen wir uns alle recht selten was für die Kinder echt schade :(Aber ich würde mich gerne einmal auch mit den anderen Blogmamas treffen , denn einige kenn ich schon seit der Schwangerschaft mit Motti

Was ist Dir im Leben besonders wichtig?
Dass meine Familie immer gesund bleibt und wir jeden Tag zusammen genießen können.

Wie bist Du auf meinem Blog gelandet?
Via Facebook ;)

Worüber möchtest Du bei mir mal lesen?
Ach das kann ich gar nicht so pauschal sagen ;)
Ich lese wahnsinnig gerne aus anderen Familienleben. Denn ich finde es immer total spannend wie andere Mamas in bestimmen Situationen reagieren oder mit gewissen Problemchen umgehen.

Findest Du, ich sollte hier andere Fragen stellen?
Nein ich finde sie genau richtig ;)

Was möchtest Du mir und meinen Lesern unbedingt noch sagen?
Die Idee von der Fragerunde finde ich total klasse. Ich selber starte ja Ende des Monats eine " LESER DES MONATS " Aktion und freue mich auch schon total drauf.
Auch an alle Blogmamas möchte ich einen lieben Gruß ausrichten und euch sagen :
"Ihr macht das alle super!"Jede von euch führt ihren Blog auf ihre ganz eigene Art und Weise und ich hoffe dass wir weiterhin, ohne irgendwelche Störenfriede, so tolle Berichte lesen und schreiben können.

Macht weiter so ;)
Alles liebe ,
Saskia und die Zuckerfeen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen