Montag, 12. Mai 2014

*32 Wochen Chaos- Mädchen*

Ups, schon zweiunddreissig....

Zweiunddreissig Wochen Baby sein: 



Lieblingsbeschäftigung:  
gehalten werden und stehen!

Das ist neu:
Der erste Stadionbesuch!
 
Manchmal gibts zum Frühstück jetzt nur Brot.....
Ich lerne immer mehr, auch mal etwas zu trinken, was bis dato wirklich ein Problem darstellte. Jeder ml ist hier mittlerweile ein Fortschritt

Mama oder Papakind:
Eindeutig immer noch Mama!

   Das mag ich gar nicht:
alleine spielen....das ist genauso zeitlich begrenzt wie tagsüber schlafen.


Zweiunddreissig Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse:
Die Meinungen zu "Kind im Stadion" sind sehr sehr unterschiedlich.....und man muss einfach sein Ding machen. Diesmal hat Tilda alles prima mitgemacht. Das kann beim nächsten Mal schon wieder anders aussehen, aber dieses Mal haben wir Glück gehabt und uns sehr gefreut.....das Chaos- Mädchen hat viel geschlafen, aber auch viel verfolgt, was vor sich geht und hatte eine Menge Freude!

Tilda liebt Gute- Nacht- Geschichten. Seit einigen Wochen/Monaten bekommt sie jeden Abend dieses kurze Buch hier vorgelesen. Wir kennen es auswändig und können es mittlerweile schon aus dem Kopf. Das Chaos- Mädchen sucht das Buch oft ganz bewusst und signalisiert, dass es etwas gelesen haben will. Zuckersüß!


Schreckmoment: 
-

Dafür fehlt die Zeit: 
Nähprojekte abzuschließen und alle Bestellungen zu erledigen und den nächsten Verkaufsstand vorzubereiten.

Glückliche Momente:  
wenn das Chaos- Mädchen tagsüber schläft. Das kommt selten vor und ist WENN, dann zeitlich extrem begrenzt.

Streit/Diskussion/Gespräche über: 
 Die blöden, fiesen, kaputten und kranken Menschen, die nach "Mädchen in Pampers" googeln und auf meiner Seite landen. Das bringt einen zum Nachdenken über künftige Posts mit Bildern und das bloggen generell. Schade.

Nächte/Schlaf: 
Es geht so!

Darauf/Darüber freuen wir uns:
Auf ein wenig Ruhe nach der Taufe!

Das macht Mama glücklich: 
Die Fertigstellung des ersten Quilts!

Das macht Papa glücklich:
Sicherlich der Tag im Stadion mit beiden Herzdamen und, dass das Chaos- Mädchen so gut migespielt hat.

Darüber haben wir gelacht:
Im Stadion wollten werdende Väter Bilder vom Chaos- Mädchen.....um der Frau zu Hause zu zeigen, was in Zukunft so alles gemacht wird ;-)

Wer bei dieser Aktion hier mit macht, den verlinke ich gerne....gebt mir nur kurz Bescheid! Mehr Babyglück zum Beispiel hier bei "Bunter Schmetterlingsgarten" , Punkelmunkel , Ein Leben mit DirZauberhafte Drachenkinder, Sonnenblume , Familie Flamingo , Junebugs Creativity und MamaRaupe, Chez Ahuefa, Mama Hoch 2,

  Eure Chaos & Queen



1 Kommentar:

  1. Genial eure Partnerlook-Mützchen.
    Trinken war bei uns auch ein Problem - bzw er wollte wenn dann aus meinem Glas trinken.
    Jetzt hab ich ihm eine Flasche mit Griffen gekauft - seitdem trinkt er, weil er die selbst haltenkann.
    Vorlesen erstaunt mich - hier werden Bücher noch immer am liebsten in den Mund gesteckt. Auch wenn ich ihn auf dem SChoß habe und vorlese... versucht er es in den Mund dabei zu stecken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen