Dienstag, 27. Mai 2014

Das Runde muss aufs Eckige - Ringkissen DIY


Diesen Sommer heiratet eine gaaaanz alte Freundin von mir. Wir kennen uns...uff...ich glaube in etwa seit wir 14 sind.....und als sie mich fragte, ob ich Ihnen wohl ein Ringkissen für die Trauung nähe, da musste ich nicht lange überlegen. Außer der Farben gab es auch keine Vorgaben. Die Farben sollten mit denen der Einladungskarte übereinstimmen.

Mir gefällt es richtig gut und ich bin gerührt, dass sie bei Ihrem großen Tag eine ganz persönliche Kleinigkeit von mir dabei haben. Hach, das wird so schön. So schön emotional.Ich hoffe, dem Brautpaar wirds auch gefallen......



Wie gefällt es Euch? Hattet ihr auch ein Ringkisse bei der Hochzeit?

Meine Schwester hat den beiden übrigens die Manschettenknöpfe für den Bräutigam gemacht. Vielleicht darf ich Euch die dann auch mal zeigen.

Das ist heute mein Beitrag zum Creadienstag.

Eure Chaos & Queen





1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus. Wir hatten kein Ringkissen, aber wir waren auch nur zu 3. bei der Trauung + Bauchbewohner ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen