Freitag, 23. Mai 2014

Vom Genuss des Wochenendes und der Freude über Freunde....

Wochenende. Papa ist zu Hause. Zeit für sich. Zeit für Familie. Zeit für Freunde.

Es gibt Freunde, mit denen ist es einfach unkompliziert. Spontan. Locker. Stressfrei. Schön.
Es gibt Freunde, die kennt man einfach schon sehr, sehr lange.
Es gibt Freunde, denen man manchmal auch einfach Danke sagen muss.
Schön, dass es Euch gibt.
Schön, dass wir Dank der fast gleichalten Minis nun noch so einiges mehr gemeinsam erleben dürfen.



So ging es für uns am letzten Wochenende zum spontanen Minigolfen mit anschließendem Picknick in Köln an den Rhein. Ich liebe diese unkomplizierten Ausflüge, bei denen jeder einpackt, was da ist und man zusammensitzt, Sonne genießt, über Gott und die Welt redet und ein leckeres Würstchen vom Grill nascht. Ich mag es, wenn man sein kann, wie man ist. Unter Freunden. Wo man lachen oder auch mal weinen kann. Wo man sich freuen, aber auch mal jammern kann. Ja, wo man manchmal (in unserem, diesem Fall aber eher selten ;-)) auch einfach schweigend dasitzt. Hach...wir hatten einen wunderschönen Tag und hatten genau solche Tage schon öfters.....Danke dafür.

Hier kommen ein paar Bilder:





Am Wasser hat man doch immer zumindest ein klein wenig Urlaubsfeeling.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wundervolles Wochenende! Und denkt immer dran: Guten Freunden gibt man ein Küsschen!

Für alle meine Freunde: schön, dass es Euch gibt!

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön geschrieben.... schnief.
    Kann ich nur genauso zurückgeben. Küsschen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hast du das doch wieder schön auf den Punkt gebracht und so verdammt recht damit. Dir und deinen Lieben auch ein wunderbares Wochenende.

    LG Judith

    PS: Mir ist beim Schauen und Lesen heute die Rubrik "Zu Gast bei Chaos & Queen" aufgefallen und möchte gerne mal zu Gast sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro. Sehr gerne sogar. Schick mir alles....könnte ggf ein paar Tage dauern, bis es online ist.....Freue mich! Wollte den Gewinnspiel Post auch beim Fotoalbum verlinken, aber hab ihn nich mehr gefunden ;-//// GLG und Happy Weekend

      Löschen
    2. Huhu, meinst du diesen hier http://julchennaeht.blogspot.de/2014/05/gewinner-der-blog-geburtstags-verlosung.html mit der Bekanntgabe oder diesen hier http://julchennaeht.blogspot.de/2014/04/geburtstagsverlosung.html mit den Bildern der Stoffpakete?

      Löschen
  3. Schön, wenn man solche Freunde hat... bei uns haben sie entweder ältere Kinder oder keine Kinder... und das macht alles komplizierter. Aber wir lernen gerade neue Leute kennen - also Mama hat man ja neue Connectins.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine Sorgen. Durch neue Connections geht das ganz schnell. ...wir haben ja auch njcht nur freunde mit babys im gleichen Alter..Einige Freundschaften finden sich hier auch grade neu....glg

      Löschen