Dienstag, 6. Mai 2014

von Füßen, Händen und Geburtstagskindern - Give Away #3


Wie angekündigt, habe ich noch ein paar kleine Freuden für Euch vorbereitet....eine davon kommt hier....

Und, wie ihr vermutlich mittlerweile wisst, steht bei uns die Taufe an. Mittlerweile freue ich mich richtig drauf und glaube, es wird voll schön! Mein Bruder wird ein Gedicht vortragen, meine Freundin wird Gitarre spielen und singen.....aber dazu wann anders...

Meine Freude möchte ich natürlich gerne mit Euch teilen! Vielleicht erinnert ihr Euch an meine Einladungskarten, die ich aus dem Shop von Valentina ergattert hatte. Eine davon hängt bei uns am Kühlschrank und ich liebe sie immer noch.

Heute möchte ich Euch wieder etwas schenken.....aus Valentinas Shop....und ich hoffe, ihr freut Euch!
Es wird einen Gewinner/Gewinnerin geben und der/die kann auswählen, zwischen:


einem Babystempel-Geschenk-Set




oder diesen hübschen Geburtstagseinladungen



Die Farben können nach der Verlosung noch geändert werden.

Schaut doch auch einfach mal in Ihrem Shop vorbei, da gibts hübsche Sachen! :-)

Mitmachen könnt ihr wie gehabt:

1.) Hinterlasst HIER unter dem Post einen Kommentar mit Eurem Namen und welches der beiden Geschenke ihr bei einem Gewinn gerne hättet.
2.) Erklärt Euch damit einverstanden, dass ich Euren Namen im Falle des Gewinns hier nenne
3.) Seid Leser meines Blogs oder Follower meiner Facebook- Seite.

Das Gewinnspiel muss nicht von Euch geteilt werden. Ich bin nicht an "Give- Away- Jägern" interessiert. ;-)
Die Aktion startet jetzt und endet am  17.05.2014 um 23.59 Uhr. Ich hoffe, ihr vertraut mir bei der Ermittlung des Gewinners. Vermutlich wird das Chaos- Mädchen in die Lostrommel greifen....... 
Familienmitglieder sind von der Verlosung ausgenommen. Sorry!

Ich hoffe, ihr freut Euch.

Eure Chaos & Queen


Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Ich würde mich für die Babystempel entscheiden :)

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. *schwups* in den Lostopf gehüpft. Im Falle eines Gewinnes hätte ich gerne das Babystempelset :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Babystempel wären toll. Feiern in Juli auch Taufe und damit könnte ich schön gestalten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hüpfe ich auch mal mit rein. Im Falle des Falles würde ich mich für die Stempel entscheiden, da im Freundes-/Verwandtenkreis im Sommer zwei Babys zur Welt kommen, deren Eltern sich sicher riesig darüber freuen würden. Oder ich nehme einfach meine Füße und mache Riesen-Abdrücke ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch sehr über die Babystempel freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich unglaublich über die Einladungen freuen, da der Zwerg im Juli schon seinen ersten Geburtstag feiert :-)


    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ach du hast aber auch immer tolle Sachen zu zeigen. Die Karten sind ja echt wunderschön und mal was anderes. Da unsere Motte bald ihren 1. Geburtstag feiert, wäre es super klasse, die Karten zu gewinnen.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich für das Babystempel-Set entscheiden!
    LG Sina
    blumen_kindchen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich glaube ich würde mal ne kreativen Stempelnachmittag machen ;.)

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo...
    Also ich würde mich für das Stempelset entscheiden... (das werde ich auch bald brauchen)
    LG Natalie
    P.s. Dein Blog ist toll (nur so am Rande).

    AntwortenLöschen
  13. Das Babystempelset wäre wunderbarstens für mein gerade vergangene Woche frischgeschlüpftes Patenkind ♥
    Daher: Mit Anlauf in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße von
    Deesje
    (deesje at web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Witzig, genau die Einladungskarten sind auf meiner Favoritenliste!!
    Ich hüpfe aber nicht mit in den Topf, da ich beim letzten mal ja schon Glück hatte. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Das sind wirklich tolle Gewinne! Unglaublich :-)
    Ich würde das Babystempelset sehr gerne haben, schleich schon die ganze Zeit drumherum!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpf auch mal in die Lostrommel ... hätte ab Juni wieder Verwendung für das Babystempelset :-)
    Wünsch euch eine wundervolle Taufe.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein tolles Give Away, da hüpf ich doch auch gleich mal in den Topf hinein. Unsere Kleine ist gerade 4 Wo alt und daher würden wir gerne die Stempel für unsere Taufeinladung nutzen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ChaosQueen oder auch Julchen??? Hier ist das Judith-Julchen von Julchen näht, ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen, auch wenns phantastisches Sachen gibt, aber ich habe leider keine Verwendung dafür.. da sollen doch andere es bekommen für die es sich lohnt...
    ahhh Faden verloren, warum ich eigentlich hier bin. Dein Email-Dingsbums tut es bei mir leider nicht und ich wolte dir doch soooo gerne sagen, dass du das Stoff-Paket in rot bei mir gewonnen hast. Melde dich doch bitte per Mail bei mir. julchenjanke(at)gmail.com

    liebe Grüüüüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich hüpfe für das Babystempelset in den Lostopf hüpfen. Das ist einfach zu toll...
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ich finde die Stempel total toll! Das richtige für schöne Basteltage!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen