Mittwoch, 7. Mai 2014

Taufheft DIY

Die Taufe rückt näher, und nun habe ich auch ein kleines Taufheft erstellt.....Tilda wird nicht in einem regulären Gottesdienst getauft,  sondern es gibt eine Tauffeier von drei Kindern. Und, damit auch ein wenig mitgeträllert werden kann, dachte ich, wäre ein kleines Heftlein nett.

Das Ganze mit nicht allzu großem Aufwand. Ich habe das erstellte Heft im Copyshop auf buntes Papier kopiert. Unsere Farben sind ja durchweg pink und grün.....Auf der Einladung und auf der Kerze.....Das Papier ist grün. Ich habe es im Shop gleich tackern lassen und dann ein passendes Bändlein dran gebunden....

Wenn ihr möchtet, könnt ihr Euch die Vorlage hier herunterladen und für Eure Zwecke bearbeiten. Es ist ja schon immer ein wenig Arbeit, die Formatierung so hinzubekommen, wie es sein soll. Im Copyshop sind sie aber meistens so nett und perfektionieren das nochmal.

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Hallo,

    kann das Taufheft nicht runterladen? :-(
    Was mache ich falsch???
    Würdest Du es auch per Mail verschicken?
    Viele Grüße und Danke Irena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaaaar! Schick mir einfach eine Mail an jule@chaosandqueen.de, ich antworte dann!
      Keine Ahnung, warum das Runterladen nicht geht.....:-/ SORRY!
      Mein Blog ist übrigens umgezogen auf www.chaosandqueen.de
      LG

      Löschen