Freitag, 9. Mai 2014

* In love with my first quilt*

Taufstress hin oder her. Der musste heute fertig werden. Der Quilt. Warum? Weil ich es wollte! :-)
Es brannte mir so sehr unter den Nägeln! Hier hatte ich Euch ja schon berichtet, dass ich einen Quilt machen möchte.....und Euch auch das Buch gezeigt, was ein wenig Hilfestellung leistet.

Endlich ist er nun fertig.....dafür habe ich gestern bei Lalala noch den Stoff für das Binding (die Einfassung) besorgt und zwischen Backen, Kind bespaßen, Aufräumen und Putzen plötzlich die grandiose Idee, dass das Teil HEUTE fertig werden muss. Es lebe das Chaos- Leben.


Der Quilt ist in Streifentechnik gearbeitet und ca. 1m * 1m groß. Für den Anfang reichte mir das völlig! Er ist bei weitem nicht perfekt. Aber wer oder was ist das schon? Ich mag ihn.


Über die Taufe werde ich natürlich noch berichten. Ich freue mich auf Morgen. Und jetzt gleich trudeln auch schon die ersten Gäste ein!

Bis denne,

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Also ich erkenne da auf den ersten Blick keine unperfekten Stellen. Und wer sucht schon mit ner Lupe danach (ausser man selbst vielleicht) :D.
    Ich finde den Quilt wunderschön, besonders die Farbkombi. Fand Quilts mit Streifen lange Zeit nicht so schön, aber ich glaube, ich ändere meine Meinung :)

    Liebe Grüße und einen ganz tollen Tag morgen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, der ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Kombi deiner Stoff richtig gut. Nach welcher Anleitung hast du das Binding gemacht? Das nämlich sehr ordentlich an der Kante aus. Und ich stehe damit irgendwie immer noch auf Kriegsfuß. Aber nun erstmal eine ganz wunderschöne Taufe.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Jule toll geworden! Ich freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen