Freitag, 5. April 2013

Foto- Frage- Freitag

STEFFI denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus, die mit Bildern zu beantworten sind. Heute bin ich auch nochmal dabei....

1.) Gelacht? Über den mitgebrachten 1 kg Lindt Goldhasen einer Freundin aus der Schweiz...zum Vergleich hab ich mal einen kleinen daneben gestellt :-)

2.) Gemacht? Endlich die zwei abgestaubten alten Fensterrahmen sauber gemacht und reingeholt, wo sie hoffentlich bald aufgehangen und dekoriert werden....


3.) Gedacht "Ach..."? Als ein Freund mir erklärte, dass er meinen mit Liebe genähten Deko-Hasen für eine Eule hält....hä?!?!


4.) Gegessen? Meine tolle leckere Schichttorte...hmmmm....



5.) Gefreut? Über viele liebe Geburtstagskarten die sogar per Post kamen....das finde ich toll! :-)
 

Schönes Weekend!!

2 Kommentare: