Donnerstag, 7. November 2013

Sechs Wochen Babyglück

...Sechs Wochen? Hilfeeee...?!


Sechs Wochen Baby sein: 


Lieblingsbeschäftigung: 
Spucken - wie gehabt!

Das ist neu:
Papas Kopfhörer....der sieht vielleicht komisch aus!


Der erste Arztbesuch - er war suuuper zufrieden mit mir und Mama mächtig stolz!
4460 gramm und 57,7 cm...Mama hat Angst, dass ich bald ausziehe, weil ich sooo schnell groß werde. ;-)



Mama und Papa haben mich im Ergobaby und im Tragetuch getragen....ich fands ziemlich entspannend. 



  Das mag ich gar nicht:
 Schluckauf....

Sechs Wochen Eltern sein: 

Neue Erkenntnisse:  
Das Ergobaby ist oft besser als der Kinderwagen....

Ein Rückbildungskurs in dem die Frauen das Maxicosi ewig weit schleppen müssen, um vom Parkplatz den Kurs-Raum zu erreichen macht irgendwas falsch...ich meine: schwer heben und so....?! Abgesehen davon, dass der Parkplatz dann auch noch Gebühren kostet..... 


Schreckmoment: -
 
Dafür fehlt die Zeit:  
um alles zu Nähen, was ich so im Kopf hab!

Der glücklichste Moment:  
Das erste bewusste Lachen des Chaos- Mädchens!
(da musste Mama doch glatt wieder ein Tränchen verdrücken...unbezahlbar!!)
 
Streit/Diskussion über: 
-
 
Nächte/Schlaf: 
immer noch wechselhaft....

Darauf freuen wir uns: 
auf das gemeinsame Wochenende und ein Treffen mit den Mamas und Kindern vom Schwangerschaftsgymnastikkurs.....
 
Das macht Mama glücklich: 
alles, was das Chaos- Mädchen auch glücklich macht!

Das macht Papa glücklich: 
Zeit mit dem Chaos- Mädchen....!

Darüber haben wir gelacht: 
über die ersten Töne des Chaos- Mädchens und wenn sie aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit richtig anfängt zu schimpfen! :-) und über ihr Gesicht, als Papa die Kopfhörer aufgesetzt hat......

Wer bei dieser Aktion hier mit macht, den verlinke ich gerne....gebt mir nur kurz Bescheid! 

Mehr Babyglück zum Beispiel hier bei "Bunter Schmetterlingsgarten" , Punkelmunkel , Zauberhafte Drachenkinder und Familie Flamingo

Eure Chaos & Queen

1 Kommentar:

  1. Es ist sooo schön diese vielen Erkenntnisse und den Fortschritt von eurem Chaos-Mädchen zu lesen :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen