Donnerstag, 15. Mai 2014

*33 Wochen Chaos- Mädchen*


Dreiunddreissig Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung:  
gehalten werden und stehen!

Das ist neu:
Ich bin ein paar Schritte gerobbt...danach hatte ich zwar keine Lust mehr,
aber ich kann, wenn ich will!

Neuerdings "schnaufe" ich und zieh dabei die Nase kraus...da lachen Mama und Papa sich kaputt.

Mama oder Papakind:
Mama, ich klebe ihr quasi am Bein und spiele aktuell noch nichtmal, wenn sie neben mir auf dem Boden sitzt......ich will immer, dass sie mich hoch nimmt...oder hinstellt.

   Das mag ich gar nicht:
immer noch alleine spielen


Dreiunddreissig Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse:
Das Chaos- Mädchen hat ohne den Abendbrei besser geschlafen.
Der Sonntags- Tatort ist uns fast nie gegönnt....als würde das Chaos-Mädchen riechen, dass uns was daran liegt.

Schreckmoment: 
Tilda hat sich sooo dolle verschluckt, dass sie mich panisch aus glasig-roten Augen anschaute als wolle sie sagen "Mama...Hilfe!".....schnell war sie aus dem Sitz befreit und konnte alles "abhusten".

Dafür fehlt die Zeit: 
ausschlafen! Das wäre wirklich nochmal toll. Also, Zeit wäre sogar da.....wenn da nicht....*hach* :-)

Glückliche Momente:  
Heute ist 3 jähriger Jahrestag! Und Papa hat Blumen gekauft. 
Hach, manchmal verliebe ich mich einfach nochmal neu. Diese Woche war einfach schön....für uns!

Streit/Diskussion über: 
 -

Nächte/Schlaf: 
Die Nacht nach der Taufe war eine Katastrophe. Um 22.30 Uhr saß das Chaos- Mädchen immer noch im Wohnzimmer. Alle Bettbring- Versuche waren gescheitert. Ähnlich heiter verlief dann auch der Rest der Nacht...auch in den letzten Nächten ist sie öfters wach...und weint auch ab und zu. Vielleicht kann man es diesmal wirklich auf die Zähne schieben?

Darauf/Darüber freuen wir uns:
Mama freut sich, wenn sie ein paar Nähaufträge fertig bekommt....
Papa freut sich aufs Wochenende mit seinen Weibern!

Das macht Mama glücklich: 
Papas Blumenstrauß!

Wenn das Chaos- Mädchen tagsüber mal länger schläft!

Das macht Papa glücklich:
Wenn er  nach Hause kommt und man dem Chaos- Mädchen die Freude ansieht!

Darüber haben wir gelacht:
Über die neusten Geräusche des Chaos- Mädchens....hört sich fast an wie Mama beim Joggen *schnaub schnauf* :-)

Wer bei dieser Aktion hier mit macht, den verlinke ich gerne....gebt mir nur kurz Bescheid! Mehr Babyglück zum Beispiel hier bei "Bunter Schmetterlingsgarten" , Punkelmunkel , Ein Leben mit DirZauberhafte Drachenkinder, Sonnenblume , Familie Flamingo , Junebugs Creativity und MamaRaupe, Chez Ahuefa, Mama Hoch 2,

  Eure Chaos & Queen



1 Kommentar:

  1. Bei uns sind die letzten Nächte auch katastrophal und gegen Ausschlafen hätte ich auch mal wieder nichts... aber wahrscheinlich müssen wir da noch ein paar Jahre darauf warten oder das Kind wo anders übernachten lassen ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen